Es ist immer wieder faszinierend und wunderbar anzusehen, wie sich die Blumen – und Pflanzenwelt während des Herbstes verändert, wie die Farben leuchten in goldgelb bis zu verschiedenen rot- braun Tönen, begleitet von sattem Grün. Jeder ist begeistert, macht gerne ausgiebige Spaziergange um diesen Anblick zu genießen. Nun wird die Lust geweckt die Herbstfrüchte, Blätter, Rinde usw. zu sammeln und zu dekorieren.

Jetzt wird es nach und nach früher dunkel. Da man aber abends noch gut länger draußen sitzen kann, sind Feuerschalen oder Lampen mit Kerzen im Garten, hübsch dekorierte Gefäße und Schalen für Tisch und Terrasse in diesen letzten Sommertagen besonders schön.

Auch im Haus gibt es viele Möglichkeiten die Dekorationen abzustimmen, Die Farben werden satter und gedeckter, Lichtelemente und schöne Dekoartikel machen das zu Hause heimelig.

Mit viel Liebe und Kreativität haben wir eine Auswahl an verschiedensten Deko – und Trendartikeln eingekauft und präsentieren diese in herbstlicher Stimmung.