Wasserspiele

 Startseite / Der Garten / GartenPark / Wasserspiele
 
Nicht nur im Garten, sondern auch auf der Terrasse oder im Zimmer sind Wasserspiele eine Bereicherung.

Woran es liegt, dass das Plätschern des Wassers so eine entspannende Wirkung hat, weiß niemand; aber auf jeden Fall gibt es keinen Grund, darauf zu verzichten …


Brunnen von Esteras …

… bieten Entspannung pur – vom ersten Augenblick an. Sie wiegen bis zu 70 Prozent weniger als Naturstein, sehen aber genauso beeindruckend aus. Leise, leistungsstarke Pumpen sind inklusive; die Installation ist ganz einfach. Für eine stimmungsvolle Atmosphäre am Abend sorgt die warm-weiße LED-Beleuchtung.


Es gibt acht Modelle – passend zu jedem Einrichtungsstil. Sofort einsatzbereit – ohne Festinstallation.


Die Brunnen kommen ohne separate Wasserzufuhr aus, eine passende Pumpe mit 5m Kabel liegt dem Brunnen bei. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben.


Stone Black – individuell, modern und elegant.

Ein echtes Statement – Brunnen in edlem Look.

Die extravagante Oberfläche in tiefem Schwarz setzt tolle Akzente. So wird Wasser in modernem Ambiente stilvoll inszeniert.


Granite Grey – robust und langlebig.

Granit ist ein Klassiker für Natursteinbrunnen. Beeindruckend authentisch wirkt die Oberfläche »Granite Grey«. Natürlich schön wie echter Stein – und dabei überraschend leicht.


Stone Sand - warme Töne für pure Entspannung.

Ein wahrer Quell der Freude. Die edlen Brunnen in der Oberfläche »Stone Sand« erinnern an einen herrlichen Sommertag: Warme Farben, sanft zirkulierendes Wasser – echter Genuss für alle Sinne.

Zimmerbrunnen …

Lebendiges Wasser, inspirierend und beruhigend: Ein Zimmerbrunnen ist der ideale »Kraftspender« für jeden Wohn- und Geschäftsraum. Er verbessert die Luft und die gesamte Atmosphäre.


Sie fühlen sich wohl und entspannt. Das Wasser muss sauber und aktiv sein, denn nur lebendiges Wasser gibt Lebensenergie.